Aktuelles

2017

Möchten auch Sie den Vereinsbus mieten?

Dann laden Sie doch einfach die Mietunterlagen hier runter: Mietunterlagen-Vereinsbus

2016

Am 09. April übergab der FFF Herdorf e.V. der Jugendfeuerwehr Herdorf offiziell den neuen PKW- Anhänger. Da sich der vorhandene Anhänger technisch und optisch nicht mehr in einem einwandfreien Zustand befand, beschloss man, diesen einer Generalüberholung zu unterziehen. Ausgestattet mit neuer Elektronik und einer Plane, die nun auch den Schriftzug der Herdorfer Jugendfeuerwehr trägt, wird er ab diesem Jahr seinen Dienst bei allerlei Veranstaltungen, wie z.B. Zeltlagern, Festen etc. verrichten.

Wir danken dem Sponsor, der "Provinzial Versicherung Christian Grünebach" aus Herdorf und wünschen der Jugendfeuerwehr allzeit gute Fahrt.

 

 

2015

Die Jugendfeuerwehr Herdorf erhielt im Oktober 2015 ein neues Zelt durch den Förderverein. Da die Spuren der letzten Freizeiten an dem bisherigen Zelt erkennbar waren, wurde es Zeit für einen adäquaten Ersatz. Beschafft wurde ein ca. 50m² großes Zelt inkl. Trennwand für mehr als 20 Personen, das für die Einsatzzwecke der Jugendfeuerwehr bestens geeignet ist.

Die Mitglieder sowie die Jugendwarte Michael Schlosser und Sven Schönfelder nahmen das neue Modell dankend entgegen und freuen sich bereits auf die kommenden Zeltlager unter einem neuen Dach.

 

© 2017 Feuerwehr Herdorf