Mannschaft der Jugendfeuerwehr Herdorf

 Das sind wir. Die Jugendfeuerwehr Herdorf. Wir sind Zurzeit ca. 20 Jungs und Mädchen zwischen 10 und 18 Jahren.

 

Hallo, ich bin Flat Erik, das Maskottchen der JF-Herdorf. Ich bin mit Abstand das älteste JF-Mitglied. Doch leider kann ich an den meisten Übungen nicht teilnehmen, weil ich unter einem Auto eingeklemmt bin oder verletzt hinter einem Zaun liege.

 

Hallo, mein Name ist Philipp. Ich bin 2001 geboren und seit Mai 2011 Mitglied der Jugendfeuerwehr Herdorf. Am meisten Spaß machen mir die Übungen. Ich bin beigetreten, um später einmal Anderen zu helfen.

 

(Jugendsprecher,

Medienbeauftragter,

Kreisjugendsprecher)

 

Hallo, ich bin Antonia, bin am 19.09.2000 geboren und seit Septemper 2010 in der Jugendfeuerwehr. Mir machen alle Aktivitäten und Übungen spaß. Ich bin zur Feuerwehr gegangen, weil mein Vater dabei ist.

 

(Schriftführerin)

 

 

Hallo, mein Name ist Celina. Ich bin seit Mai 2013 Mitglied der Feuerwehr Herdorf und wurde am 28.05.2003 geboren. Der Zusammenhalt in der Mannschaft hat mich dazu bewegt, einzutreten.

 

(Schriftführerin)

 

 

 

Ich heiße Elias und bin 2002 geboren. Mir machen die Übungen und die Freizeitaktivitäten viel Spaß. Ich bin 2012 zur Jugendfeuerwehr gekommen, weil ich Interesse an den Aufgaben der Feuerwehr habe.

 

(Jugendsprecher)

      

 

Hallo, mein Name ist Leon. Ich bin am 08.12.2004 geboren und seit Januar 2015 in der Jugendfeuerwehr. Ich bin beigetreten, weil ich mich für die Geräte und Amaturen interessiere.

 

(stv. Kassierer)

 

Hallo, mein Name ist Marc. Ich bin seit Mitte 2013 in der Feuerwehr Herdorf und wurde am 27.01.2003 geboren. Ich finde es gut, dass sich andere  Leute Zeit für uns nehmen, um uns zu betreuen. Beigetreten bin ich, um später anderen Menschen zu helfen!

 

 

 

  

Hi, ich bin Patrick. Am 25.04.2001 wurde ich geboren und seit Januar 2012 bin ich in der Jugendfeuerwehr. Hier gefällt mir das Teamwork und das soziale Miteinander.

 

 Hallo, mein Name ist Simon. Ich bin am 11.12.2000 geboren und seit 2012 Mitglied der Jugendfeuerwehr Herdorf. Ich bin beigetreten, um später Leben zu retten. Der Umgang mit den Geräten macht mir besonders viel Spaß.

 

(Kassierer)

 

Mein Name ist Tim. Ich bin seit 2012 bei der Jugendfeuerwehr und bin 2002 geboren. Mir macht die Kameradschaft und die Übungen Spaß. Das Einzige, was ich nicht mag, sind Knoten:) Ich freue mich auch immer auf die Ausflüge.

 

 

Ich heiße Yannik, bin 2001 geboren und seit 2011 in der Jugendfeuerwehr, weil ich Leben retten und den Umgang mit den Feuerwehramaturen lernen möchte. Auch die Übungen und die Kameradschaft in der Feuerwehr finde ich gut.

 

(Jugendsprecher)

 

 

 

 

Moin, ich bin Max, bin am 19.08.2002 geboren und seit 2015 Mitglied der Jugendfeuerwehr Herdorf. Ich bin beigetreten, um später einmal anderen zu helfen. Außerdem gefällt mir die Kameradschaft und Hilfsbereitschaft in der Jugendfeuerwehr.  

 

 

 

Tim

Hi, ich bin Tim, bin 2005 geboren und seit dem 05.04.2016 in der Jugendfeuerwehr Herdorf. Mir machen die Übungen, aber auch Ausflüge und Jubiläen spaß. Beigetreten bin ich, weil mir die Feuerwehr als Hobby und auch die Kameradschaft sehr gut gefällt.

 

Hallo, ich bin Marcel und seit 2016 in der Jugendfeuerwehr. Mein Freund hat mich damals mitgenommen und seitdem bin ich von der Jugendfeuerwehr sehr begeistert. Am meisten gefallen mir die vielen Übungen und das Arbeiten als ein Team.

 

Ich bin Jean Luca und seit 2016 in der Jugendfeuerwehr. Durch meinen Onkel bin ich zur Feuerwehr gekommen, denn mein Ziel ist es, später einmal Menschenleben zu retten.

 

Hi, ich bin Luca. Mir machen die Übungen viel Spaß, weil ich immer wieder etwas neues lerne. Ich bin bei der Feuerwehr, weil ich gerne Menschen helfen möchte.

 

(Schriftführer)

 

Ich bin Kevin und seit 2016 mit im Team. Ich bin zur Feuerwehr gekommen, weil ich neue Leute kennenlernen möchte und ich mich für die Feuerwehr interessiere. Mir machen die Übungen und vorallem der Florianstag viel Spaß.

 

Hallo, ich heiße Felix. Ich bin zur Feuerwehr gekommen, weil mein großer Bruder auch hier in der Feuerwehr ist und ich ein neues und abwechslungsreiches Hobby machen möchte. Mir macht alles sehr viel Spaß.

 

(Medienbeauftragter)

 

 

© 2018 Feuerwehr Herdorf

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Einverstanden Ablehnen