Werde Mitglied

DU bist zwischen 10 und 18 Jahren jung?

Ab dem vollendeten 10. Lebensjahr darf jeder gerne bei uns mitmachen. Und an die Mädels: Längst ist Feuerwehr keine Männersache mehr.

DU bist hilfsbereit?

Anderen Menschen in Gefahrensituationen helfen, das ist unser gemeinsames Ziel auf das wir dich in der Jugendfeuerwehr vorbereiten wollen. Bei uns lernt jeder Verantwortung zu übernehmen und Leben zu retten.

DU bist ein Teamworker?

Feuerwehr ist Teamwork. Zusammen im Team passt jeder auf den anderen auf und wir können uns aufeinander verlassen. Das macht Feuerwehr aus - Das macht uns aus.
Komm vorbei und werde ein Teil von uns!

Komm einfach zu einer Übung vorbei!

Im Diensplan hierrunter findest du die Termine und kannst uns vor der Übung im Feuerwehrhaus in Herdorf, Hermann-Goetze-Straße 13, 57562 Herdorf, antreffen. Wir freuen uns schon.

"Mir machen die Übungen, aber auch Ausflüge und Jubiläen spaß. Beigetreten bin ich, weil mir die Feuerwehr als Hobby und auch die Kameradschaft sehr gut gefällt."
Tim S.
Jugendfeuerwehr Herdorf